Thomas Cook Group plc

Da die Verhandlungen zur geplanten Rekapitalisierung der Thomas Cook Group plc gescheitert sind, sieht sich die Thomas Cook GmbH gezwungen, auf Notgeschäftsführung umzustellen.
 
Deshalb möchten wir darüber informieren, dass alle Preisvergleichtools / Reisebuchungsmaschinen der Thomas Cook Touristik GmbH bis auf Weiteres pausiert wurden.

Zu den betroffenen Reiseveranstalter zählen: 

• Neckermann-Reisen DE/AT/CH 
• Thomas Cook  
• Urlaub.de 
• Öger 
• Bucher-Reisen   

In diesem Moment können noch keine konkreten Aussagen zur Wiederaufnahme des Geschäfts gemacht werden.

Dieses gilt aktuell nicht für fremdgebuchte Condor Flüge!

Kunden die bei uns einen der vorgenannten Reiseveranstalter gebucht hatten / haben wurden schon mit zusätzlicher Informationen informiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Webdesign & Idee by Detlev Molitor | Virengeprüft mit McAfee Siteadvisor